Mefisto ox: Adel Leistung Härte ----- optimal vereint!
                  Mefisto ox:      Adel       Leistung      Härte      -----  optimal vereint!

Abstammung

Mefistos Vater Marwan ist derzeit einer der erfolgreichsten Rennpferdevererber überhaupt. Viele seiner direkten Nachkommen sind auf europäischen Rennbahnen hocherfolgreich und können auch im Distanzsport überzeugen.

Marwan kommt aus der französischen Leistungszucht.

Mefistos Mutter Isy ist eine absolute Ausnahmestute, die mit zahlreichen sporterfolgreichen, direkten Nachkommen überzeugen konnte.

Alleine schon die 4 Vollbrüder (Mythos, Mefisto, Impact und Inextremo) aus der Anpaarung mit Marwan sind Rennsieger. Dazu kommen dann noch die erfolgreichen Stuten Marvina (Rennen) und Mokka (Distanz), ebenfalls beide von Marwan, sowie die rennerfolgreichen Hengste Solero(v. Savoi)  und Primero(v. Drakon).

Isy ist hauptsächlich spanisch-ägyptisch gezogen und geht mütterlicherseits auf die Linie der Murana I  zurück.

Isy beeindruckt auch jetzt im Alter von 26 Jahren noch mit glasklaren Beinen und einer super Fitness. Sie steht im Besitz von Zoe Schnakenberg.

Hier finden Sie uns

 Astrid Seeger u. Stefanie Kolpin
Auf dem Wachtfelsen 4
78567 Fridingen an der Donau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07463-9951478

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gevimas Gbr